Freitag, 11. Oktober 2019

HSANHE Sweet Shop (6409-1)




Hey, wenn mal kein „Dunkin‘ Donut“ in der Nähe ist kann man ja auch in den „Sweet Shop“ gehen ;-)

Von HSANHE (haha erwischt, gebt es ruhig zu, Ihr habt es auch versucht laut auszusprechen) stammt das Set Sweet Shop.

Ein kleiner bunter Donut/Cupcake Laden der aus 193 Steinen besteht.

Die 2 Seitige Anleitung ist leicht verständlich.



Im inneren des Shops finden wir einen Verkaufstresen mit Kasse, angedeutete Beleuchtung und Regale voll mit Donuts und Cupcakes. Von außen kann man durch die Scheiben auf die Regale sehen, die Tür läßt sich öffnen und der Verkäufer kann auch durchs Fenster hin zur Straße verkaufen, dort findet man gerade einen 6er Pack Donuts.

Ein Mülleimer, ein kleiner Baum, ein Blumenbeet, eine kleine Lampe sowie eine Fahne ergänzen die Scene vor dem Eingang. Oberhalb der Markise befindet sich das große Werbebanner des Sweet Shops.

Das Set enthält:

2 Minifiguren: Eine Kundin und einen Verkäufer



Den Shop:












Eine Zusammenfassung spare ich mir hier

Gekauft habe ich das bei Ali-Express

Einfach bei Suche HSANHE eingeben.

Das Set hat damals 4,99 Euro gekostet. Ich hab es zusammen mit noch 2 weiteren bestellt.

Die Lieferzeit betrug ungefähr 15-20 Tage


Ich finde das Set nett und irgendwo wird es seinen Platz finden 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen